Djinns LowLau Washed Canvas Slate

Schuhdealer Zoomb

1 59,95 €
35,97 €
Bitte treffen Sie eine Auswahl
4 Merkzettel
Beschreibung
Djinns LowLau Washed Canvas Slate
DJINNS LOWLAU WASHED CANVAS [SLATE]

Djinns ist ein noch recht junges, deutsches Label welches im Jahre 1998 gegründet wurde. Der LowLau ist ein Low-Cut-Sneaker, der von der Form her klassischer nicht sein könnte. Das minimalistische Design zieht sich durch die ganze Optik des Schuhs, lediglich der Fersenbereich wurde verstärkt, ebenso der Bereich der Laces. Ein toller Schuh, der sich vielseitig kombinieren lässt und die Worte "sportlich elegant" verkörpert wie kein Zweiter!
  • Material Textil, Synthetik
  • Innenmaterial Leder, Textil
  • Sohle Synthetik
  • Belüftungslöcher
  • Low-Cut
  • minimalistisches Design
  • beste Qualität
Artikel-Nr.: 1024982665
EAN: 4051967067274
Schuhdealer Social Größenberater
Zahlung
Wir versenden mit...
Noch Fragen? Über uns
 
Zuletzt angesehen
H
A Desktopversion A