TOMS Womens Ballet Flat Brown Giselle

Schuhdealer Zoomb

1 79,95 €
47,97 €
Bitte treffen Sie eine Auswahl
4 Merkzettel
Beschreibung
TOMS Womens Ballet Flat Brown Giselle
TOMS WOMENS BALLET FLAT [BROWN GISELLE]

Der Amerikaner Blake Mycoskie reiste 2006 durch Argentinien und musste feststellen, dass die Kinder dort keine Schuhe hatten, um ihre Füße zu schützen. Da er helfen wollte, gründete er TOMS, ein Unternehmen, welches für jedes erstandene Paar Schuh ein weiteres Paar an ein Kind in Not weiter gibt. Ein Paar für ein Paar. Die Schuhe werden in drei verschiedenen Ländern produziert und in mehr als 20 Ländern, wie z.B. Sambia, Swaziland, Kambodscha oder in der Mongolei, an Kinder in Not verteilt. Mehr als eine Million Paar neue Schuhe haben TOMS-Kunden insgesamt schon an Kinder in Not weiter geben können und darauf sind die Mitarbeiter von Blake Mycoskie - zu Recht - sehr stolz. Mit der Ballet Flat Ballerina beweist TOMS das sie nicht nur angesagte Slipper, sondern auch stylische Ballerina designen können. Der Ballet Flat kommt - wie der Name schon vermuten lässt - in klassischer Ballerina Silhouette daher und besteht aus Leder. Das minimalistische Lagendesign und die TOMS-typische Zehenkappe verleihen diesem Schuh den angesagten TOMS-Look und der Fersenbereich ist nicht nur verstärkt, sondern auch mit einem TOMS-Logo-Patch versehen worden. Der Ballet Flat kommt in einer Leoparden Farbkombination und lässt sich bestens zu verschiedenen Sommer-Outfits kombinieren. Wir finden die Schuhe von TOMS nicht nur sehr schön, sondern auch das dahinterstehende Konzept begeistert uns - super!
  • Obermaterial Leder
  • Innenfutter Textil, Leder
  • Sohle Synthetik, Textil
  • hochwertige Einlegesohle
  • verstärkte Fersenpartie
  • TOMS-Logo hinten
  • One for One - für jedes erstandene Paar TOMS-Schuhe wird ein weiteres Paar an ein Kind in Not gestiftet!
Artikel-Nr.: 1023068117
EAN: 886468210676
Schuhdealer Social Größenberater
Zahlung
Wir versenden mit...
Noch Fragen? Über uns
 
Zuletzt angesehen
H
A Desktopversion A