Kleider / Röcke

Kleider / Röcke

Zeigt her eure Beine

Egal ob Kleid oder Rock, das richtige Exemplar ist, manchmal gar nicht so leicht zu finden. Sie sind das Symbol für Weiblichkeit in der Textilindustrie. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Variationen und Stilrichtungen: Von Basic zu bunt, von Jeans bis Seide, von lang bis kurz und von eng bis weit, es ist garantiert für jede Frau etwas dabei. Durch ihr zeitloses Design sind beide Kleidungsstücke ideal mit Stiefeln, Ballerinas oder Sandalen zu tragen. In der kälteren Jahreszeit wird einfach eine dickere Leggins oder Strumpfhose drunter gezogen und im Sommer kann dann wieder Bein gezeigt und Weiblichkeit betont werden. Röcke sind zudem nahezu mit fast allem zu kombinieren, was eure Kleiderkiste zu bieten hat und schon deswegen ein Allrounder schlechthin. Egal ob ein einfaches Top oder T-Shirt, aber auch Longsleeves oder Blusen sind passende Stücke zu eurem neuen Rock. Bei uns im Shop findet ihr beides und noch vieles mehr.

Betonte Weiblichkeit

Früher trugen Frauen das ganze Jahr über Kleider und Röcke, heute trägt man die schönen Stücke fast nur noch zu bestimmten Anlässen und bei warmen Temperaturen. Viele Kleider sind heute nur noch mit dünnen Trägern versehen oder sind komplett schulterfrei zu tragen. Carhartt bietet uns hier auch wieder reine Farbwunder und tolle Designs, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Im Sommer sind sie nicht nur äußerst praktisch, sondern sind in jedem Biergarten oder bei einem Strandausflug der totale Eyecatcher. Auch Iriedaily hat sich für die Damen sehr ins Zeug gelegt und punktet mit leuchtenden Farben und luftigen Stoffen, die trotzdem absolut sportlich und lässig daherkommen. Wir haben einfach für jeden Geschmack das passende Modell. Sie unterscheiden sich in Farbe, Form und Schnitt und bieten somit jeder Frau eine reiche Auswahl ausgesuchter Marken Kleider und qualitativ hochwertiger Röcke.

 
Zuletzt angesehen
H
A Desktopversion A