Strick

Strick

Warme Strickpullover für die kalten Tage

Die alte Handarbeitskunst des Strickens ist nicht am Aussterben, die moderne Frau greift nur lieber auf die industriell hergestellten Pullover zurück. Sie sind absolut stylisch und durchaus für jeden Tag ein passender Begleiter. In feinsten Maschen werden Reinwolle und Wollgemische zu den kultigen Strickpullovern verarbeitet. Natürlich sind die Pullover aus Reinwolle etwas Pflegeintensiver aber wenn man ihn richtig wäscht, kann man lange etwas von seinem Lieblingskleidungsstück haben. Unsere Damenstrickpullover sind in Form und Farbe sehr variabel und so gibt es fast zu jedem Outfit den passenden Hingucker. Um euch immer auf den neuesten Stand zu bringen, haben wir eine große Auswahl von Damen Strickpullovern zusammengestellt.  Im unseren Onlineshop könnt ihr euch gerne einen Überblick verschaffen und euch neu eindecken.

Ein Muss für jeden Kleiderschrank

Der Damenstrickpullover sitzt typischerweise leger am Körper, endet in Höhe der Hüften und verfügt über lange Ärmel, die ebenso wie Halsausschnitt und Unterkante meist mit elastischen Bündchen abschließen. Er betont daher sehr schön die weiblichen Formen und ist daher immer ein absoluter Hingucker. Egal ob als Rollkragen, mit Rundhalsausschnitt, oder als V-Ausschnitt in irgendeiner Variante passt er immer perfekt zu deinem Outfit. Die Verarbeitung der Wolle hält auch viele unterschiedliche Formen der Gestaltungsmöglichkeiten bereit, zum Beispiel waren Zopf- und Norwegermuster in den letzten Jahren wieder voll im Trend. Heute erlebt er sein echtes Revival und wir bieten euch Strickpullover von Carhartt und Iriedaily, die mit ihren tollen Farbkombinationen und Schnitten jede Kleiderkiste aufpeppen und euch lange Freude machen werden. Wir freuen uns auf euch.

 
Zuletzt angesehen
H
A Desktopversion A