Unterwäsche

Unterwäsche

Von Retropants zur Boxershorts

Sie sind zwar nicht immer für jedermann sichtbar, trotzdem rechnet man der Auswahl der Unterwäsche für den Herren einen nicht unerheblichen Teil des Outfits zu. Die Tage von schlichter weißer Feinripp – Unterwäsche und einfallslosen Unterhemden sind gezählt. Auch unsere Brands konzentrieren sich immer mehr auf einladende Colourways, auserlesen gestaltete Muster und bedeutend ausgefallene Prints. Neben den bunten und ausgefallenen Teilen bekommt ihr aber ebenso einfache Basics in Schwarz oder Weiß. Lasst euch inspirieren.

Stylische Herren Unterwäsche online bestellen

In unserem Shop bieten wir euch einzigartige Stücke von Carhartt, die mit ihren tollen Farbkombinationen und qualitativ hochwertigen Stoffen sicherlich jeden Mann begeistern. Aber auch Iriedaily präsentiert uns superangenehme und schicke Wäsche für die Männerwelt. Egal ob Comic Prints, kariert oder einfarbig, unsere Boxershorts haben Kultstatus und dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Richtig gut gekleidet fühlt man sich sowieso nur mit der passenden Herrenunterwäsche. Da es heute schon fast zum guten Ton gehört, die Boxershort so zu tragen, dass man den oberen Rand sehen kann, sollte die Wahl der Unterhose zum restlichen Outfit passen und es auch betonen. Dank des elastischen Bundes bleibt das schicke Teil auch da, wo es hingehört und man kann sich den ganzen Tag ungestört bewegen. Bestellt euch schnell eure neue Lieblings-Boxershort bei uns im Schuhdealer Onlineshop.

 
Zuletzt angesehen
H
A Desktopversion A